061 462 11 63 info@immo-linsin.ch

Vermarktung

Kreativität ist ein «Muss» in Marketing- und Kommunikationsprozessen.

Das ist bei der Vermarktung von Immobilien nicht anders. Auch hier sind clevere Strategien und überraschende Ideen gefragt, um die Aufmerksamkeit potenzieller Interessenten zu gewinnen. Denn um Erfolgreich zu sein, müssen wir uns unterscheiden!
Dass von guten Einfällen der wirtschaftliche Erfolg abhängen kann, zeigt das Beispiel von William Somerset Maugham (1874-1965). Als sich für sein erstes Buch kaum jemand interessierte, gab der Schriftsteller eine Annonce in einigen Londoner Tageszeitungen auf: «Junger Millionär, sportlich, kultiviert, musikalisch, verträglicher, empfindsamer Charakter, wünscht, ein junges, hübsches Mädchen zu heiraten, das in jeder Hinsicht der Heldin des Romans von William Somerset Maugham gleicht.» Kurze Zeit später war der Roman vergriffen.

Immobilien sind ein absolut emotionales Produkt. Der Vermarktung von Immobilien steht eine breite Palette an Werbekanälen zur Verfügung. Ein ausgewogener Mix aus klassischen und digitalen Massnahmen ist das A und O. Ebenso wichtig ist eine Strategie darüber, wie die Vermarktung aufgezogen wird. Hier geht der Trend momentan in Richtung der neuen sozialen Medien und ein weites Feld für Kreativität beginnt.
Wir packen Ihr Projekt in eine aussergewöhnliche Geschichte und inszenieren diese auf der Webseite und in mit allen Werbemassnahmen. Den Grundstein für die Story liegt in die Essenz der Immobilie – beispielsweise der Lage, der Architektur oder bei renovierten Gebäuden deren Geschichte. Ein passender Name für die Immobilie respektive für ihre Wohn- oder Geschäftseinheiten verankert die Story zusätzlich.
Wir gehen lustvoll für Sie ans Werk und suchen dabei nach zündenden Ideen um ihr Immobilienprojekt auf exzellente Weise zu präsentieren.